19.12.2020, von StSc

3 neue Einsatzkräfte für unseren Ortsverband

In diesem Jahr legten zwei Helferanwärter und eine Helferanwärterin unter den gängigen Coronaregeln ihre Grundausbildungsprüfung mit Erfolg ab.

Wir gratulieren den drei frischgebackenen Helfern zu ihrer bestandenen Prüfung und wünschen ihnen viel Spaß an der ehrenamtlichen Arbeit bei uns im Ortsverband.

Hast auch du Interesse an ehrenamtlicher Arbeit und willst vielleicht bei einer der nächsten Grundausbildungen mitmachen? Infos und Termine findest du hier auf der Webseite.