14.01.2016, von LI

Infoabend für die Feuerwehr!

Wir stellen uns vor!

Heute Abend durften wir 40 Kameraden der freiwilligen Feuerwehren Ammerland, Icking, Dorfen, Sankt Heinrich, Holzhausen, Degerndorf und Münsing bei uns willkommen heißen. Der Anlass war eine Informationsveranstaltung für die Teilnehmer der modularen Truppausbildung.

Wir durften ihnen einen Einblick in unsere Organisation, unsere Aufgaben und Ausstattung geben.

Wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut und wünschen ihnen viel Erfolg für ihre Prüfung und Laufbahn bei der Feuerwehr!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: