05.12.2014, von FG

Jugendweihnachtsfeier

2014

Am Freitag den 05.12.2014 um 18 Uhr traf sich die THW- Jugend Geretsried zu der alljährlichen Weihnachtsfeier. Nach der Ankunft aller, beschäftigten sich die meisten mit Kickern oder Dart spielen. Um 18:30 kam dann unser Jugendbetreuer und wir konnten endlich das hervorragende Weihnachtsmenü genießen. Nach dem Essen ging dann der eigentliche Teil los. Unsere Jugendbetreuer Florian und Daniel teilten uns Urkunden für die Teilnahme an der vorangeschrittenen Junghelferprüfung aus, außerdem erhielten alle ein T- Shirt und einen Pullover mit dem jeweiligen Namen und dem THW- Jugendsymbol Geretsried als Weihnachtsgeschenk. Daraufhin gab Florian die Junghelfer bekannt, die in diesem Jahr die meisten Stunden geleistet hatten. Danach hockten wir uns gemütlich zusammen und ratschten über das vergangenen Jahr und nebenbei liefen DVD´s. 
Am nächsten Morgen ging um 08:00 Uhr das Programm auch schon wieder weiter. Nach dem Frühstücken stellte uns Florian noch den Jugenddienstplan 2015 vor. Dieser kam bei allen mit großer Begeisterung an. Darauf fingen wir an den Saal aufzuräumen. So ging ein schöner Tag viel zu schnell zu Ende und alle begaben sich wieder auf den Weg nach Hause, und freuen sich auf den nächsten Ausbildungstermin 2015.

Wir, die THW-Jugend Geretsried möchten uns bei allen Unterstützern und Freunden für das vergangene Jahr bedanken, vorallem bei unseren Sponsoren der Jugendbekleidung, der Malermeisterfirma Gmeiner und der Stadt Geretsried und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: