10.05.2015, von RP

ProCit...

.. Mobilitätstage in Geretesried

In Geretsried fanden am Wochenende des 9. und 10. Mai die ersten „Geretsrieder Mobilitätstage“ statt. Neben zahlreichen Autohäusern waren unter anderem auch der Fahrschulverband, TÜV Süd, AOK und vielen weiteren auch unser Ortsverband vertreten. Wir konnten vielen interessierten einen kleinen Einblick in unsere Arbeit und unsere Ausstattung geben. Wir fanden die Veranstaltung sehr schön und freuen uns auf das nächste Mal.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: