Jahresübersicht

Geretsried,
Ein gestohlener Radlader forderte den Einsatz zahlreicher Rettungskräfte von Feuerwehr, DLRG und THW. Das Diebesgut saß in der Isar fest.
Mit großem Erfolg haben die beiden Helferanwärter Simone Feldl und Simon Thürmaier ihr Können zum Abschluss der Grundausbildung am Samstag unter Beweis gestellt.
Groß angelegte Verkehrskontrolle der Geretsrieder Polizei am Abend vom 28.10.2016. Damit die Beamten sicher arbeiten konnten und ihren Augen nichts entging, leuchtete das Geretsrieder THW die Kontrollstelle aus.
Bei Unfällen und Katastrophen ist schnelle Hilfe gefragt. Damit die Helfer des Technischen Hilfswerks aus Geretsried auch sicher an ihrem Einsatzort ankommen, absolvierten zehn Helfer ein spezielles Fahrsicherheitstraining beim…
Das Thema der Ausbildung im Septmeber hieß Holz-, Metall- und Gesteinsbearbeitung.