Veranstaltungsarchiv

Nach einer sechsmonatigen Grundausbildung haben Alle in der theoretischen und praktischen Prüfung das Gelernte erfolgreich unter Beweis gestellt.
mehr
Die regelmäßige Aus- und Weiterbildung unserer Einheiten ist für den Erhalt unserer Einsatzfähigkeit ein zentraler Bestandteil. Auch im April waren wieder der Technische Zug und unsere zwei Fachzüge aktiv. Neben der Ausbildung am…
mehr
Am Samstag, den 19. März standen für alle Einheiten des Technischen Hilfswerks in Geretsried verschiedene Ausbildungen auf dem Programm. Neben Ausbildungen direkt vor Ort im Ortsverband waren Vertreter des Fachzuges Führung /…
mehr
Am letzten Mittwoch war es wieder soweit.
mehr
An gleich zwei Wochenenden fand bei uns im Ortsverband sowie überregional die jährliche Kraftfahrerausbildung und -belehrung statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: