Kinder- und Jugendtag

in Geretsried

Auch dieses Jahr war die THW-Jugend wieder am alljährlich stattfindenden Kinder- und Jugendtag in Geretsried vertreten.
Nach dem Verräumen der Materialien was für diesen Tag benötigt werden, ging es auch schon mit 2 Fahrzeugen los zum Veranstaltungsgelände.
Nach dem Aufbau von Informations-Zelt kamen auch schon die ersten Interessierten an unseren Platz! Ab Beginn der Veranstaltung um 14 Uhr haben wir auch begonnen den Spreizer aufzubauen. Nach einem Nachmittag voller Interessierter Gäste hatten wir uns noch kurzfristig dazu entschlossen die Vorführung auf die Schere auszuweiten! Nach Ende der Veranstaltung musste dann wieder alles verladen und in der Unterkunft alles verräumt werden.

Fazit dieses Tages: Viele Interessierte Gäste in jedem Alter an unserem Stand, eine gelungene Vorführung und Mitmach-Aktionen, absolut geiles Wetter und jede Menge Spaß!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: