Einsatzarchiv

Aufgrund der seit Sonntag anhaltenden starken Regenfälle und dadurch verursachten lokalen Überschwemmungen wurde am Dienstag, den 04.08.2020, der Fachberater des THW Geretsried in den Führungsstab der Landkreisfeuerwehren…

mehr

Heute Vormittag wurden wir, unabhängig von den derzeitigen Coronaeinsätzen, zu einem Einsatz im Ortsbereich von Geretsried hinzugerufen. Unser Fachberater wurde kurz nach halb 10 mit dem Stichwort "Bombenfund" alarmiert. Nach…

mehr
Auch an den Osterfeiertagen sind wir für euch unterwegs. Wir transportieren wieder mehrere Paletten Hilfsgüter vom bayerischen Logistikzentrum in unseren Landkreis. Bei diesen Transportfahrten sprechen wir uns mit unseren…
mehr

Unser Ortsverband ist genau wie viele THW Ortsverbände in dieser Zeit sehr gefordert. Aus diesem Grund habt ihr länger nichts von uns gehört aber hier folgt ein kleines Update. Beinahe täglich sind wir seit Beginn der Coronalage…

mehr

Letzten Freitag durften wir das gelernte vom vorherigen Ausbildungswochenende in die Tat umsetzen. Wir wurden von der Polizeidienststelle Geretsried angefordert, um ihnen bei einer groß angelegten allgemeinen Verkehrskontrolle,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: